Über mich

Im Herzen der Alpen im wunderschönen Tirol lebe ich seit vielen Jahren und mich umgibt eine große Familie. Drei Mädchen sowie zwei Hunde und natürlich auch ein Mann zählten dazu. Während das Dreimäderlhaus längst flügge geworden und in die Welt gezogen ist belebten seit Jahren zwei Beagles den Haushalt. Ylva hat uns vor einiger Zeit als wahrscheinlich ältester Beagle Österreichs verlassen, jetzt lebt deren Tochter Coco allein mit uns. Sie entstammt meiner Zuchtstätte Vom Bettelwurf.

Die Beaglezucht und das Streben nach bestmöglichem Gedeihen der Welpen war es dann auch, das mir den Zugang zu natürlicher, chemiefreier Nahrung suchen ließ, und mit XANTARA habe ich genau diese gefunden.

Als tierlieber Mensch bekommen seit vielen Jahren die Haustiere unserer gesamten Familie dieses natürliche Futter.

Als gesundheitsbewusster und sportlicher Mensch freue ich mich jeden Tag auf die Produkte aus dem Bereich Wellness und sorge mit diesen Superfoods für meine optimale Nährstoffversorgung.

Dass es da dann auch noch ein kleines aber feines und genau abgestimmtes Sortiment an Pflegeprodukten gibt hat mich als Frau natürlich ebenfalls von Anfang an überzeugt.

Und da gibt es dann noch das Business: nichts was man muss, aber wenn man erst mal entdeckt hat, wozu das führen kann, ist man auch davon überzeugt.

XANTARA Beratung - Unterstützung - Verkauf ---> 0043 664 4326484